Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 04.05.09, 11:30     Betreff: Re: Verfahren in Deutschland eingestellt

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Anbei eine diesbezügliche Meldung:

http://www.ad-hoc-news.de/staatsanwaltschaft-lueneburg-stellt-ermittlungen-gegen-marco--/de/Politik/20211454

Herzlichen Glückwunsch insbesondere an Marco, auch wenn die letzten Äußerungen der Staatsanwaltschaft schon diesen Beschluss vorbereitet hatten und wir natürlich nie eine andere Entscheidung erwartet hatten .

Ob sich nach türkischem Recht etwas anderes ergibt, muss sich zeigen, aber mein Optimismus ist jetzt eher noch größer geworden. Seit dem 14.12.07 laufen alle Entscheidungen des türkischen Gerichtes schließlich in die gleiche Richtung.

Viele Grüße

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos