Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolfgang
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 05.06.09, 18:20     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hallo,
ich kann es einem Fussballtrainer nicht verübeln, der einschläft, wenn seine Mannschaft 6:0 hintenliegt. Nur sollte er sich nicht mehr zum Spiel äußern. Soviel zu einem schlafenden Stattsanwald, der meint, ein Plädoyer halten zu müssen.
Vielleicht verschläft den nächsten Termin ja der Chef der Faschingsrunde. Dann hätten wir ein schlafendes angebliches Opfer, einen schlafenden Staatsanwalt und einen schlafenden Richter. Stoff für high end Kabarett, wie ich meine. Mit dem an und für sich gebotenen Ernst für ein Gericht, kann ich die Angelegenheit nicht mehr betrachten.
Im Gegenteil, ich halte einen Staatsanwalt, der weiß, dass seine Strafverfolgungsbehörde außer Fehler nur Fehler gemacht hat, der selbst während einer Verhandlung schlief und trotzdem meint plädieren zu müssen, gelinde gesagt für eine Zumutung unsäglicher Art.
Soweit ich informiert bin, hat ein deutsches Gericht bereits erkannt, dass ein rechtsstaatliches Verfahren nicht geführt werden kann und da schlief meines Wissens niemand.
Wolfgang


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos