Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 05.06.09, 18:26     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Der Staatsanwalt hat doch nen Schuss !!! wenn diese Meldung stimmt und er acht Jahre Haft für Marco fordert.

http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/Anklage-fordert-acht-Jahre-Haft-article321103.html

Wie lächerlich will sich dieser Mensch ? denn noch machen ? Was können wir froh sein, dass Marco im Dezember2007 dieses Land verlassen konnte.

Aber wen wundert es, der Staatsanwalt gehört zu den eingebildeten Türken, die einfach nicht verlieren können = Miststück

Muss mich wieder beruhigen !

Hoffentlich ist der Richter im Juli eher normal, als dieser Staatsanwalt !

Helmuth




[editiert: 05.06.09, 18:26 von Spohn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos