Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.06.09, 19:25     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Naja, der Herr Staatsanwalt kann fordern was er will. Marco ist hier in Deutschland und Deutschland liefert nicht an die Türkei aus. Punkt um.

Aber ich bin auch enttäuscht und traurig über die Nachricht dass der Staatsanwalt auf schuldig plädiert hat. Hat er neue Erkenntnisse? Erkenntnisse woher?

Da haben wir zwei junge Leute, eine Anzeige von einer offensichtlich aufgebrachten Mutter, einen willfährigen Kläger-Anwalt und einen Staatsanwalt und Gericht die dieses Verfahren immer weiter in die Länge ziehen. Aber stichhaltiges haben wir nicht. Marco hat alles gesagt was zu sagen war und vom "Opfer" haben wir nicht mal eine verwertbare Aussage!

So viel zur EU-Tauglichkeit der Türkei.

LG Alexander
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos