Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muesia
Meister


Beiträge: 473

New PostErstellt: 05.06.09, 21:35     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Anklage hält Marco für schuldig

Fall Marco
Türkische Staatsanwaltschaft fordert Verurteilung

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/fall-marco-tuerkische-staatsanwaltschaft-fordert-verurteilung_aid_405680.html


Staatsanwalt hält Marco W. für schuldig
Der Prozess des deutschen Schülers Marco nähert sich seinem Ende. Heute hielt der türkische Staatsanwalt sein Abschlussplädoyer.

Dem inzwischen 19 Jahre alten Mann aus Uelzen werden Vergewaltigung und sexueller Missbrauch vorgeworfen. Passiert sein soll das im April 2007 in Side. Das Opfer war eine damals 13 Jahre alte Britin. Marco saß bereits 247 Tage in türkischer Untersuchungshaft, obwohl er die Tat bestreitet. Er spricht von einvernehmlichen Zärtlichkeiten nach einem Discobesuch. Zudem habe das Mädchen ihm gesagt, es sei 15 Jahre alt.

Der Staatsanwalt in Antalya hält ihn für schuldig, forderte aber vor Gericht kein konkretes Strafmaß. Die Verteidigung bat um Vertagung, um sich ihrerseits auf ihr Abschlussplädoyer vorbereiten zu können. Der Prozess soll am 15. Juli fortgesetzt werden.

Anfang Mai hatte die Staatsanwaltschaft Lüneburg ihr Ermittlungsverfahren gegen den Angeklagten eingestellt, weil sich der Verdacht nicht bestätigt habe.
© ZEIT ONLINE 5.6.2009 - 17:00 Uhr
http://www.zeit.de/online/2009/24/marco-prozess-tuerkei-anklage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos