Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141


New PostErstellt: 06.06.09, 09:38     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Nun ja,

ich hätte da wohl mehr als ein Bier gebraucht. Aber im Artikel steht ja auch ganz nebenbei, dass es um Politik geht und nicht um Marcos's Gerechtigkeit. Also Beweise etc. nicht wirklich existieren und das Entlastungsmaterial scheint von einem Tarnfeld umgeben zu sein. Staatsanwalt und Richter sind da wahrnehmungsresistent.

Bin nun wirklich auf den 15.07. gespannt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos