Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329

New PostErstellt: 06.06.09, 11:02     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ich hoffe, dass ich es mir nicht nur schön rede, aber eigentlich war das ja zu erwarten, dass Staatsanwaltschaft und Nebenklage ihrer Strategie treu bleiben. Sie haben sich von Beginn an von keinem Indiz und keinem Beweis beeindrucken lassen und warum sollten sie dies nun bei der Verlesung ihres Plädoyers tun?! Dabei ist die Verlesung des Plädoyers doch wohl eigentlich nichts anderes, als wie die abschliessende Zusammenfassung aller Sichtweisen und Forderungen einer Partei, hier eben der des Staatsanwaltes und der Nebenklage, an das Gericht.

Für mich genauso wenig überraschend wird der Inhalt des Plädoyers sein, welches nun Herr Ersoy verlesen wird, auch dies wird eine logische Schlußfolgerung aus den letzten beiden Jahren sein und wird natürlich ganz anders klingen, als wie das Gestrige.

Beides jedoch dient lediglich dem Richter als abschliessende Grundlage und er trifft letztlich die Entscheidung, und die ist gestern absolut noch nicht gefallen.
Auf ihn, den Herrn Yildiz richten sich nun die Scheinwerfer und erst was er sagt, wird mich in Rage bringen oder versöhnlich stimmen. Das lautstarke Trommeln der Gegenpartei mag bedrohlich wirken, aber noch ist es nicht mehr als eine Forderung an das Gericht, und wer schlechte Karten hat, muss eben mehr Gewichtung in Drohgebärden und Lautstärke stecken.

Marco wünsche ich, dass er das auch so sieht und sich nicht beeindrucken oder gar aufschrecken lässt. Wichtig war und ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Lüneburg, die mit der gleichen Kenntnis der Aktenlage entschieden hat, und zwar für Marco. Das sollten wir nicht vergessen, und erst recht nicht Marco. Sicher trifft ihn das, was da gestern gefordert wurde zunächst, aber noch ist es nicht mehr als 50% dessen, was letztlich in der Waagschale liegen wird.

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos