Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glückskarte für Marco

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 27.08.09, 20:48  Betreff: Glückskarte für Marco  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit weit über 500 Unterzeichnungen war die 1. Karte ein voller Erfolg!

Marco hat sich über diese besondere Unterstützung beim letzten Prozesstag riesig gefreut.

Da sich das türkische Gericht auf den 16. September vertagt hat, wurde beschlossen, die Aktion "Glückskarte für Marco" einfach bis zum 13. September zu verlängern.

Sehr viele Namen, die erst im letzten Moment angekommen sind, haben es ohnehin nicht mehr auf die 1. Karte geschafft.

Ihr könnt daher auch weiterhin Grüße für Marco schicken. Also bitte weiter kräftig sammeln und schreiben an:



Die 2. Karte, mit fast gleichem Text, aber neuem Aussehen, wird dann natürlich wieder rechtzeitig auf www.hilfe-fuer-marco.de veröffentlicht und zum runterladen bereitgestellt.

Hier der Text:

Viel Glück Marco!

Zum heutigen, hoffentlich wirklich letzten Prozesstag wünschen wir Dir, dass das Gericht in Antalya endlich zu einer abschließenden Bewertung kommt und Dich von allen Vorwürfen freispricht.

Unser Glaube an Deine persönliche Integrität und Unschuld wurde durch die Entscheidung der Staatsanwaltschaft in Lüneburg Anfang Mai bereits eindrucksvoll und überzeugend bestätigt.

Möge die Gerechtigkeit heute also endgültig siegen und Dein guter Ruf nicht nur in Deutschland, sondern auch in England und der Türkei wieder hergestellt sein.

In voller Zuversicht

Deine Freunde, Unterstützer und Helfer






Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos