Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars Kühn
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.09.09, 18:10     Betreff: Re: Urteil gegen Marco ergangen

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...

Es soll ja Anwälte geben, die nur wegen dem Geld ihren job machen, einen kenn ich mindestens;-) Allerdings gehts hier um recht und Gerechtigkeit und wenn die Information stimmt, dass der Anwalt der Gegenseite offen gesteht, kein "belastendes Material" gefunden zu haben, ist eine Berufung bei diesem Urteil und das Ausschöpfen jeder Instanz zu verstehen!Ob´s in Deutschland wen interessiert dürfte Marco egal sein, ich verstehe wenn man hier nur nen Freispruch akzeptiert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos