Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 19.09.09, 00:06     Betreff: Re: Urteil gegen Marco ergangen

Hallo Frank,

danke für die Übersetzung. Ich habe mich da gleich mal angemeldet und einen Kommentar geschrieben. Mal sehen, ob die den freigeben. Ich habe die gleich mal auf Lüneburg hingewiesen und dass die Bewährungsstrafe in Deutschland ohne Bedeutung ist und wir das wir Deutschen von Marcos Unschuld überzeugt sind.

Ich empfehle weitere Kommentare von unserer Seite .

Andreas 





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos