Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240


New PostErstellt: 08.04.10, 10:52     Betreff: Re: Revision

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...

um es mit aller Deutlichkeit auszudrücken:

eine Verfilmung hat ein Geschmäckle!

eigentlich würde ich von der Familie eine Unterlassungsklage erwarten. Ich jedenfalls habe mich seinerzeit dafür eingesetzt, dass ein Kind nachhause kommt und damit basta. Das haben wir erreicht und nun sollte Ruhe sein!

es gibt nun wirklich Wichtigeres. Und wer unbedingt mal wieder ans Licht der Öffentlichkeit will, kann ja eine Mahnwache veranstalten unter dem Titel:

Freiheit für den Wetterfrosch! In memoriam Fernsehfutzi Türk...



[editiert: 08.04.10, 10:58 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos