Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240


New PostErstellt: 09.04.10, 05:23     Betreff: Re: Revision

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
wenn die Familie sowas für gut und richtig hält, wäre es nicht ungeschickt, die potentiellen Unterstützer vorher zu informieren und sie nicht mit Blödzeitungsberichten dumm dastehen zu lassen.
Und, nicht alles muß man gut finden, wenn andere das tun! Ich bitte ganz einfach mal zu bedenken, wie so was bei vielen namenlosen Spendern ankommt, die schon über das Buch erschüttert waren - und nun das! Ich jedenfalls bekomme jetzt viele Fragen, was ich mir wohl dabei gedacht habe, für Marco damals um Unterstützung zu bitten! Nicht jeder lebt auf RTL - Niveau! Ich und viele andere haben sich damals eingesetzt im guten Glauben, dass unabhängig von der weiteren Entwicklung Marco dahin kommt, wo er hingehört. Das haben wir geschafft, basta und gut.
Und nun laßt mich ganz einfach gegen die mediale Verhackstückung eines werdenden Säulenheiligen sein. Das ist Marco für mich nun mal nicht und ich finde es nicht gut für ihn. Das darf doch wohl auch gesagt werden, oder? Ohne gleich von den üblichen Verdächtigen hier als Nestbeschmutzer dargestellt zu werden.




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos