Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Revision

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 09.04.10, 05:23  Betreff: Re: Revision  drucken  weiterempfehlen

wenn die Familie sowas für gut und richtig hält, wäre es nicht ungeschickt, die potentiellen Unterstützer vorher zu informieren und sie nicht mit Blödzeitungsberichten dumm dastehen zu lassen.
Und, nicht alles muß man gut finden, wenn andere das tun! Ich bitte ganz einfach mal zu bedenken, wie so was bei vielen namenlosen Spendern ankommt, die schon über das Buch erschüttert waren - und nun das! Ich jedenfalls bekomme jetzt viele Fragen, was ich mir wohl dabei gedacht habe, für Marco damals um Unterstützung zu bitten! Nicht jeder lebt auf RTL - Niveau! Ich und viele andere haben sich damals eingesetzt im guten Glauben, dass unabhängig von der weiteren Entwicklung Marco dahin kommt, wo er hingehört. Das haben wir geschafft, basta und gut.
Und nun laßt mich ganz einfach gegen die mediale Verhackstückung eines werdenden Säulenheiligen sein. Das ist Marco für mich nun mal nicht und ich finde es nicht gut für ihn. Das darf doch wohl auch gesagt werden, oder? Ohne gleich von den üblichen Verdächtigen hier als Nestbeschmutzer dargestellt zu werden.




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.04.10, 08:24  Betreff: Re: Revision  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat ein Recht auf freie Meinung und das sollten wir auch jedem zugestehen,da hat S.v.R. recht.Das es in absehbarer Zeit eine TV-Produktion geben wird,war eigentlich zu erwarten.Wenn es in dem Film bei der Wahrheit bleibt,kann ich damit leben.Kommentare in den einschlägigen Zeitungen wird es ohnehin geben.Das die Bild als erste Zeitung das Thema hier nun wieder aufgegriffen hat,wundert mich eh nicht.Einmal Bild-immer Bild.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.04.10, 08:31  Betreff: Re: Revision  drucken  weiterempfehlen

"Die Kölner Firma hat bereits etliche anspruchsvolle Stoffe produziert, unter anderem den ARD-Mehrteiler Contergan. Erst im März ist die Zeitsprung-Produktion Frau Böhm sagt Nein mit drei Grimme-Preisen ausgezeichnet worden."

Man kann es mit seinen Feindbildern auch übertreiben.

Ansonsten habe ich überhaupt nicht gegen kritische Meinungen, solange der Respekt vor der anderen Meinung erhalten bleibt. Ein Film war übrigens schon 2007/2008 im Gespräch.

Viele Grüße

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 10.04.10, 17:31  Betreff: Re: Revision  drucken  weiterempfehlen

"Ansonsten habe ich überhaupt nicht gegen
kritische Meinungen, solange der Respekt vor der anderen Meinung
erhalten bleibt."

solange das auf Gegenseitigkeit beruht!

 "Ein Film war übrigens schon 2007/2008 im Gespräch."

und nicht alles was im Gespräch ist ,muß man auch für gut halten oder gar machen!




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos