Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BRISANT Beitrag über Mahnwache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paula
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Ilmenau



New PostErstellt: 28.10.07, 11:37  Betreff: BRISANT Beitrag über Mahnwache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier ist der Brisant-Beitrag zur Mahnwache eingestellt (von kalle61)

http://www.youtube.com/watch?v=z7bY3YM0Mi0





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 28.10.07, 11:56  Betreff: Re: BRISANT Beitrag über Mahnwache  drucken  weiterempfehlen

Danke,

so schnell war ich noch nicht. Mein Haushalt sieht aus, als ob in jedem Zimmer eine
Atombombe explodiert wäre und ich kämpfe mich durch die Kommentare in den Zeitungsforen

Danke auch an Pummel aus dem anderen Forum, die mir das 210Mb große Original zugespielt hat,
Ich habs auf 59Mb gebracht und dank meines schnellen Zugangs (5Mb Upload ) war ich so schnell.
Wozu wohnt man in einer Stadt, die mit als erstes mit Breitbandzugängen ausgebaut wird.


[editiert: 28.10.07, 11:57 von kalle61]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos