Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329

New PostErstellt: 26.09.07, 16:02     Betreff: Re: Nicht so tolle Links (Schade)

Eve und der letzte Engländer
Lieber Admin,

wir (z.B. JALA und ich) haben auf der Seite genau dazu Stellung bezogen. Das Resultat war, dass unsere Beiträge zunächst zensiert dann komplett gelöscht wurden (bis auf den ersten Beitrag).
Der Webmaster hat darauf hin einen Forenknigge für seine Seite online gestellt!
Da er sich im Nachgang auf www.freiheit-fuer-marco.de angemeldet hat, weiß er, was unsere Ziele, aber vor allem, was die Wünsche und Bitten der Familie Weiß sind!

Ich hoffe, er hat dies verinnerlicht!

LG Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!


[editiert: 29.09.07, 14:25 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos