Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329

New PostErstellt: 05.10.07, 23:57     Betreff: Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

    Zitat: Gast
    Dann pöbelt doch mal gegen die Engländer ...


Pöbeln dürfte hier der falsche Ausdruck sein. Pöbeln bewirkt in der Realität nur Unverständnis, Blockaden und ggf. Gewalt. Dies nützt Marco herzlich wenig in seiner Situation.
Was wir tun, aber noch verstärken müssen, ist die Sensibilisierung der Bevölkerung in England. Die Berichterstattung über den Fall durch die Medien dort ist leider sehr dürftig, und somit ist Marco eigentlich gar kein Thema auf der Insel.

Leider fehlen uns die nötigen Kontakte, um gezielt und lautstark, aber keinesfalls pöbelnd auf Marcos Schicksal hinzuweisen. Wir melden uns zwar zu Wort, aber werden nicht selten und trotz einer sachlichen Schreib- und Denkweise geblockt oder ignoriert. Viele Möglichkeiten bleiben uns somit nicht, um in England Gehör zu finden.

Frank









____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos