Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitungsberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 08.09.07, 11:08  Betreff: Ankündigung: Zeitungsberichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben beim googlen diesen Bericht gefunden. Das ist ja furchtbar, was dort über die Dauer der Haft geschrieben wird. Wenn das zutrifft, sitzt Marco Weihnachten noch in dem Gefängnis.

http://www.taz.de/index.php?id=digi-artikel&ressort=au&art=4321&no_cache=1





Marco, sei stark und halte durch!


[editiert: 26.09.07, 21:24 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 08.09.07, 15:45  Betreff: Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Na ,das wollen wir ja wohl nicht hoffen.Das wäre ja noch die Krönung nach dem Fiasko was schon ist.Also jetzt muss schon was geschehen,weil so langsam reicht es jetzt mal.Der Zustand ist ja so schon unerträglich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 08.09.07, 17:04  Betreff: Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich denke immer positiv und hatte dieses Mal auch ein sehr gutes Gefühl, aber jetzt bekomme ich echt Angst.





Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devil
Dauerschreiber


Beiträge: 109
Ort: Uelzen



New PostErstellt: 11.09.07, 18:43  Betreff: Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Ja, man kann sich wirklich nicht Sicher sein,wie lange der Horror für Marco und
seine Familie noch weitergeht.

Die sind aber auch ganz schön langsam da drüben....
Aufgeregt hatte ich mich tierisch,als ich gehört habe, dass die Hauptrichter Urlaub
machen....
Marco so wie andere Leute warten auf ihren Prozess...
das ist echt unmöglich was sich die Richter da rausnehmen...!





____________________
Hilfe für Marco W.(Teil.3)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDE1MDMwMjk%3D&cat=0

Hilfe für Marco W.(Teil.2)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDEwNjM4OTM%3D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas R.
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: 21075 Hamburg


New PostErstellt: 12.09.07, 14:12  Betreff:  Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Die Presse ist erst auf Marco aufmerksam geworden als der Fall in die Öffendlichkeit drang.
Zu diesem Zeitpunk war Marco aber schon 2 Monate in Untersuchungshaft.

Wäre die Öffendlichkeit nicht darauf hingewiesen worden, wäre er bestimmt schon verurteilt worden - und wahrscheinlich auch im Bereich Haftstrafe die der Anwalt der Britin gefordert hätte.

Ausserdem würde es kein Spendenkonto geben - oder es würde es geben wäre aber fast unbekannt.

(sorry- musste editieren- meine rechtschreibung ist grausamst)










Freiheit für Marco!


____________________
...


[editiert: 13.09.07, 13:16 von Andreas R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 22.09.07, 14:44  Betreff:  Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Nachrichten heute (13.09.2007)

...Lest Euch 'mal diesen Bericht in Ruhe durch.

Da wird dann schon klar, was für Unrecht momentan an Marco
begangen wird.



[editiert: 22.09.07, 14:55 von sapphire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 26.09.07, 08:44  Betreff: Schon wieder vertagen ??  drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/vermischtes/article1213635/Kaum_Hoffnung_auf_Freilassung_im_Fall_Marco_W..html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,507942,00.html

http://www.n-tv.de/857610.html

Wie lange soll sich diese "Gerichtsfarce" eigentlich noch hinziehen ?

Wie lange soll eigentlich dieser "Prozeß" noch verschleppt werden ?

Wie lange darf eigentlich der türkische Unrechtsstaat einen deutschen Jugendlichen noch als Geisel nehmen ?

Rechtsstaat ?...selten so gelacht....!

.....



[editiert: 26.09.07, 10:38 von sapphire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 18.11.07, 11:50  Betreff: Re: Zeitungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Mahnwache für Marco W. in Berlin
href=" /weltspiegel/Welt-Marco-Fall-Marco-Marco-W; art118,2407783" title=" Kritik von ... Um Beiträge schreiben zu können, müss...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Marco-W-...

Zeitungsbericht von gestern








____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos