Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240


New PostErstellt: 09.10.07, 06:59     Betreff: Re: Bild 09.10.07

King (Limited Deluxe Edition)

da sieht man mal wieder, was das Wort Rechtsverdreher bedeutet!

wie viel verschiedene Ansichten der Herr Pfeiffer schon gepfiffen hat, seitdem Marco´s Schicksal in der Öffentlichkeit ist, kann man eigentlich gar nicht zählen.

Es mag ja für den Juristen ganz interessant sein, einen Fall von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Aber ich kann mich erinnern, von Herrn Pfeiffer auch schon nette Strafmaße gelesen zu haben, die Marco bei ihm zu erwarten hätte.

eine menschliche Aussage zu dem Menschen, der dabei zerissen wird, hätte ihm vielleicht besser zu Gesicht gestanden!

Oder eine klare Aussage dazu, was ein Richter nicht darf, wie zum Beispiel eine bunte Zeitung in ein Gefängnis zu einem Minderjährigen lassen und dann seine ihm in den Mund gelegten Aussagen zu verwenden!

Man kann Richter auch feuern! Das wäre eigentlich ein Grund. Prozeßverschleppung ebenso!

Wer die Menschen kennt, um die es geht, der weiß "ich habe doch gar nichts gemacht!" ist genau so wahr wie das "ich vermisse Dich" vom Bruder. Basta!





"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos