Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noma
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.10.07, 08:58     Betreff: Re: Bild 09.10.07

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...

Unterdessen kündigte Charlottes türkischer Anwalt gestern erneut an, die Aussage des Mädchens („Er hat mich vergewaltigt“) würde noch diese Woche dem türkischen Gericht zugestellt.


[/quote]

Auch diesen Satz hat man schon öfters gehört. Wie oft hat man den Anwalt sagen hören, das Mädchen kommt zur nächsten verhandlung in die Türkei oder das die Aussage beim nächsten Verhandlungstermin eingereicht wird und in den letzten Monaten ist nichts passiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos