Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240


New PostErstellt: 23.10.07, 18:23     Betreff: Re: Bild 23.10.2007

Farbenspiel

alles, was zur Zeit berichtet wird, ist nicht neu! Alle Seiten bringen Ihre Standpunkte vor. Wer schwache Nerven hat, sollte sich die Sendung heute abend nicht antun, denn es wird vor allem aufgewühlt und niemandem geholfen.

Wir helfen Marco dadurch, daß wir all das, was wir von ihm und über ihn wissen als das betrachten was es ist. Er hat nichts böses getan, das weiß er und das wissen wir und wir werden ihm zur Mahnwache das Licht halten.

Die juristische Lage ist schwierig und die Türken sind empfindlich. Aber, es wird gelingen, diese Zuversicht geben wir ihm unumschränkt. Ganz egal, wie schwer es in diesen nächsten Tagen für uns und für ihn wird! Er soll wissen, daß wir ihn von dem Schmutz, der jetzt über ihn gegossen werden wird, wieder frei machen wollen und können. Und diese Gemeinschaft, die sich um ihn geschlossen hat, wird dafür sorgen und die nötige Geduld mitbringen, die uns sogar manchmal schwerer fallen wird als ihm. Mancher wird es vielleicht auch nicht aushalten. Trotzdem haben wir jetzt in Uelzen und Frankfurt und wo auch immer Licht für Marco gezeigt wird, die Aufgabe, aufmerksam zu machen und den Druck ständig zu erhöhen, solange es nötig ist. Und wir werden nicht nachlassen, auch wenn wir noch manchmal ignoriert werden, weil sich die Wahrheit schlecht verkauft. Aber eine Lüge ist eine Lüge und wird eine Lüge bleiben und eines Tages wird sie auf der Strecke bleiben! Und wir wollen die Lüge verfolgen bis an´s Ende ihrer Tage und wenn es noch so unbequem ist! Hier geht es um Gerechtigkeit und Verhältnismäßigkeit und das ist so wichtig, dass auch die sogenannte Gewaltenteilung nicht mehr gilt, wenn dadurch Leben in Gefahr gerät und es einfach um Menschenrecht geht! Ich halte es für schäbig, wenn ich immer wieder von Verantwortungsträgern höre: das ist ja alles ganz schrecklich und der Junge tut uns fürchterlich leid, aber im allgemeinen Interesse müssen wir abwarten und dürfen uns nicht einmischen......... 

das ist nicht nur gelogen, das ist feige! Damit meine ich nicht die wenigen, die im Hintergrund wirklich um Lösungen ringen. Damit meine ich die, die erst gekräht haben wie der Hahn auf dem Mist, dann vor dem Fuchs abgehauen sind und die, wenn der Fuchs in der Falle ist, alle wieder da sein werden und jubilieren, was sie alles geleistet haben! Wir haben sie uns alle gemerkt.





"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


Leuchtband.jpg (771 kByte, 2.169 x 991 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos