Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Englische Presse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.11.07, 16:17  Betreff: Englische Presse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neben meiner Arbeit, bei der ich auch immer wieder die englischen Seiten streife, dabei, die Onlineausgaben auch nach Berichten zu Marco abzusuchen.
Ich fange ab heute damit an, die Links hier reinzustellen.

Der erste: timesonline mit ca 78 Kommentaren (ganz unten). Viele Kommentare aus Deutschland aber eben auch - und das interessierte mich noch mehr - Stimmen anderer Nationalitäten:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article1987673.ece

Herzliche Grüße
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.11.07, 17:24  Betreff: Re: Englische Presse  drucken  weiterempfehlen

Hier der nächste, The Observer. Auf der Seite etwas nach unten scrollen:

The Observer


Herzlichst
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.11.07, 17:42  Betreff: Re: Englische Presse  drucken  weiterempfehlen

Und weiter (vom 29.06.):

observercyprus

Ich werde die Links besser sammeln und dann zusammen hier posten inkl. Angabe von Datum und Info zu angeschlossenen Disskussionsbeiträgen...

Herzliche Grüße
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.11.07, 18:47  Betreff: Re: Englische Presse  drucken  weiterempfehlen

So, ich trage hier mal die Ergebnisse von heute ein. Vielleicht kann man ja einige der Diskussionen wiederbeleben,  denn einige enden einfach ohne aktualisierungen. Ich habe leider keine Zeit, nebenbei mehr zu tun und hoffe, es ist trotzdem eine kleine Hilfe, auch international ein paar mehr Stimmen zu erhalten und das Thema in die Köpfe der Leute zurückzubringen.
engl.-sprachige Blogger-Seite, Beitrag vom 27.6.07

engl.-sprachige Blogger-Seite mit Schwerpunkt Marketing, Beitrag vom 28.6.07 mit angeschlossener Diskussion

amerik.-türkische Blogger Seite, Beitrag vom14.8.07

Beitrag vom 25.6.07 The Independent

Guardian Beitrag vom 26.6.07

1.7.07. englischsprachige Zeitung aus der Türkei

4.7.07 englischsprachige Tageszeitung aus der Türkei

brit. Online-Forum, Diskussion startete am 23.6.07

engl.-sprachiges Online-Mag, Beitrag vom 28.9.07

United Press International vom 25.6.07

engl.-sprachige Seite von Hörgeschädigten, Diskussion startete am 5.7.07

engl.-sprachige Blogger Seite (Ende erstes Drittel), Eintrag vom 25.8.07


Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, wenn ich damit aufhören soll, bzw. Ihr diese Recherchen nicht braucht und ich nicht unnötig Platz im forum damit belegen soll. Bitte entschuldigt, wenn ich keine genaueren Quellenangaben machen kann, ich tue das wirklich nebenbei und muss eigentlich ganz andere Dinge erledigen...

Ich hoffe dennoch, dass es hier Leute gibt, die hier und da die Diskussionen wieder anregen und die Teilnehmer auf einen aktuellen Stand bringt. Wenn ich Zeit habe, werde ich das auch tun.

Ganz herzliche Grüße
Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micha1209



New PostErstellt: 05.11.07, 20:11  Betreff: .  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.12.07, 18:52 von micha1209]

nach oben
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 09.11.07, 20:00  Betreff: Re: Englische Presse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan, danke für die vielen Beiträge. Sehr interessant.



Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos