Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 08.11.07, 15:41     Betreff: Re: Türkische Rechtskultur von Marco W. bis Ragip ( Bericht 3sat vom 7.11. )

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...

S.v.R. spricht mir aus dem Herzen. Diese Hinhaltetaktik der Bundesregierung ist unerträglich und die Bevölkerung wird für dumm verkauft. Aber wir Unterstützer von Marco spielen dieses schmutzige Spiel nicht mit. Es muss uns gelingen, durch Aufklärung und Aktionen die deutsche Bevölkerung und gern auch die türkischen Mitbewohner zu einem gemeinsamen nicht mehr zu überhörenden Schrei:

Freiheit für Marco jetzt !

zu aktivieren. Die da oben, die zunächst aus Machtstreben und dann aus Untätigkeit mitverantwortlich für das lange Leiden von Marco sind, müssen ins Zittern um ihre Pfründe geraten. Die von den Rechtsanwälten von Marco erbetene Zurückhaltung ist vorbei. Ich bin nicht bereit so lange zu warten, bis ich weinend in schwarz nach Uelzen fahre.

Was macht man mit einem Land wo etwas im argen liegt und wo ein deutscher Staatsbürger in Bedrängnis kommt ? Man bestellt den Botschafter dieses Landes ein und redet mit ihm Tacheles. Schon mal mitbekommen, dass der türkische Botschafter einbestellt wurde ? Schon daran kann man die Gleichgültigkeit der Bundesregierung erkennen.

Wir müssen am 17.11. in Berlin ein Fanal setzen und ich denke wir werden über die Beteiligung und das Interesse überrascht sein.

Hanns-Helmuth Spohn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos