Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65

New PostErstellt: 08.11.07, 16:48     Betreff: Re: Türkische Rechtskultur von Marco W. bis Ragip ( Bericht 3sat vom 7.11. )

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...

@Spohn Ich lese deinen Bericht und denke: genau... richtig...stimmt...dann ups?

"Die von den Rechtsanwälten erbetene Zurückhaltung ist vorbei." Für mich zählt  aber immer noch was die ReA von Marco erbeten. Die Beiden müssen Marco aus dem Gefängnis nach Hause holen. Wir können hier in Deutschland, wie du sagst, die Menschen informieren, sie auf diese schreiende Ungerechtigkeit aufmerksam machen. Versuchen Marco, seinen Bruder, seine Eltern mit unseren Briefen, Mahnwachen etc. Rückhalt zu geben, damit sie diese schwere Zeit mit unserer Hilfe durchstehen, dass sie merken "Wir sind nicht alleine". Doch an erster Stelle steht für mich das "Okay" der Familie Weiss und somit auch deren Rechtsanwälte. Wir sehen uns ja dann  in Berlin. LG Shiva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos