Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 08.11.07, 17:46     Betreff: Re: Türkische Rechtskultur von Marco W. bis Ragip ( Bericht 3sat vom 7.11. )

King (Limited Deluxe Edition)

@ shiva

Du hast mich da falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich mit Rücksicht auf Marco und die Vorgaben der RA. Aber auch die haben ja darauf hingewiesen, dass die Aktivitäten der Unterstützer sehr wichtig für Marco und sien Durchhaltevermögen sind. Mein Hinweis galt mehr dem Inhalt was S.v.R. geschreiben hat. Also deutlische Mahnung an die Veantwortlichen in der Bundesregierung. Die müssen wissen, dass wir nicht bis zum Nimmerleinstag ruhig bleiben werden.

Hanns-Helmuth Spohn 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos