Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 08.11.07, 18:23     Betreff: Re: Richter will Verfahren abgeben!

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...

as der Richter um seine Ablösung bzw. um Entbindung vom Verfahren gebeten  hat, ist ein Indiz. Ein Indiz dafür, dass er entweder nicht mehr kann oder will, vielleicht ist er Herrn Ömer Aycan überdrüssig geworden, oder aber er sucht tatsächlich Stärkung, indem das Gesuch von ihm abgelehnt wird. Aber ist das dann Stärkung? Nun, er könnte, wenn sein Gesuch auf Entbinding vom Verfahren abgewiesen wird, gestärkt weitermachen. Ist sein Entschluß aber Ernst gemeint, dann wäre einAbweisen seines Antrages eine Schwächung. Denn er MUSS dann dieses Verfahren weiterführen, obwohl er nicht will. Und das auch noch mit dem Europäischen Gerichtshof im Nacken. Dieser Gerichtshof würde zuerst ihn, den vorsitzenden Richter in Antalya rügen. Das macht sich nicht gut in der Laufbahn.

Also, ich meine, der Richter hat das Ernst gemeint weil er nicht mehr will. Er hat genug. Das kann ich mir gut vorstellen. Herr Aycan präsentiert eine Geschichte nach der anderen, dann eine Aussage vor Interpol, die gar nicht Bestandteil des Verfahrens werden kann, weil sie nicht vor einem Richter gemacht wurde und so weiter. So kann man als Richter nicht arbeiten und das ist dem Vorsitzenden offensichtlich klargeworden. Spät, aber immerhin. 




____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos