Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Presse: Mahnwache für Marco am Brandenburger Tor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 08.11.07, 22:07  Betreff: Presse: Mahnwache für Marco am Brandenburger Tor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.pr-inside.com/de/mahnwache-fuer-marco-am-brandenburger-tor-r291145.htm

Dieses ist ein Pressetext!
Keine Pressemitteilung aus dem Forum!

Auch mehrere Lichtermärsche durch das Regierungsviertel geplant
Mahnwache für Marco am Brandenburger Tor

(PR-inside.com 08.11.2007 18:31:21) - Freunde, Verwandte und Unterstützer des in der Türkei
inhaftierten Schülers Marco W. wollen am 17. November in Berlin mit
einer Mahnwache auf das Schicksal des Jugendlichen hinweisen. Von
17.00 Uhr bis zum späten Abend würden sie sich am Brandenburger Tor
postieren und dort Kerzen anzünden, sagte ein Sprecher des
Aktionsforums «Hilfe-für-Marco».

Berlin (ddp-bln). Freunde, Verwandte und Unterstützer des in der Türkei inhaftierten Schülers Marco W. wollen am 17. November in Berlin mit einer Mahnwache auf das Schicksal des Jugendlichen hinweisen. Von 17.00 Uhr bis zum späten Abend würden sie sich am Brandenburger Tor postieren und dort Kerzen anzünden, sagte ein Sprecher des Aktionsforums «Hilfe-für-Marco». Außerdem seien mehrere Lichtermärsche durch das Regierungsviertel geplant. Aus Marcos niedersächsischer Heimat Uelzen und der dortigen Umgebung würden rund 200 Menschen erwartet, sagte der Sprecher.
Der Schüler sitzt seit Mitte April in der Türkei in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, im Urlaub eine 13-jährige Engländerin sexuell missbraucht zu haben. Der Junge will mit dem Mädchen geflirtet und geschmust haben. Die Britin behauptet hingegen, er habe sie sexuell bedrängt. Die mehrfache Vertagung des Prozesses und die lange Untersuchungshaft haben in Deutschland für Empörung gesorgt.
(ddp)

http://www.pr-inside.com/de/mahnwache-fuer-marco-am-brandenburger-tor-r291145.htm





____________________


[editiert: 09.11.07, 13:30 von JALA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 09.11.07, 09:27  Betreff: Re: Presse: Mahnwache für Marco am Brandenburger Tor  drucken  weiterempfehlen

mal davon abgesehen, daß diese Presseerklärung vor dem vorgesehenen Termin entschlüpft ist, bitte ich zukünftig folgendes zu beachten:

Der Marco ist zwecks "Klärungs eines Sachverhaltes", der nicht lange dauern könne, also einer Täuschung, weggeschleppt und bis heute weggesperrt worden.

Die Leier, was man ihm öffentlich immer wieder vorwirft und was nicht bewiesen ist, muß wenigstens bei uns Unterstützern nun nicht auch noch dauernd nachgebetet werden, da es für die schnellen Halbleser nur den Eindruck verfestigt, da ist doch was! Dieser Vorhalt diente zwar der Verweigerung der Haftüberprüfungen, ist aber nicht Gegenstand der bisherigen Anklage, eben, weil er nicht erwiesen ist! Und der nächste Satz, was Marco angeblich gesagt haben soll, stammt aus einem illegalen Interwiev, was wir bemängeln, darf, auch wenn es gemacht wird, was wir bemängeln, eben nicht verwendet werden, da illegal entstanden. Das sollten wir wohl auch beherzigen! Gerade wir! Und ich habe doch ernsthafte Zweife, dass der Schreiber dieser Presseinfo die Prozeßakten gelesen hat!

Für uns gilt Marco´s Ausruf: "Aber ich habe doch gar nichts gemacht!" Basta! Das ist und bleibt unsere Unschuldsvermutung und etwas anderes kann ich aus allen Veröffentlichungen seit Mai/Juni 2007 nicht erkennen. Er soll bedeutet nicht er hat. Auch wenn das mancher gerne hätte!

denn wenn das, was ihm passierte, wobei er und seine Eltern von dem Mädchen, das ihn unbedingt erobern wollte, mit der ersten "Wahrheitsanpassung" schon betrogen wurden, etwas Böses war, sollten wir unsere Schulen schließen und alle Jugendlichen in Einzelzellen stecken!


"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


[editiert: 09.11.07, 13:14 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos