Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 11.11.07, 16:31  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

nxt...



De nihilo nihil fit.



Dateianlagen:

pagina-12.pdf (280 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 273-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 11.11.07, 16:32  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

nxt



De nihilo nihil fit.


[editiert: 11.11.07, 16:32 von sapphire]



Dateianlagen:

pagina-13.pdf (289 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 318-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 11.11.07, 16:33  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

nxt





De nihilo nihil fit.


[editiert: 11.11.07, 16:33 von sapphire]



Dateianlagen:

pagina-14.pdf (303 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 318-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 11.11.07, 16:36  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

tut mir schon leid,
liebe Freunde,
aber das mach ich nicht nochmal...

die Software nimmt nicht alle
Anhänge an und dann konnte
ich manchmal dreimal den
Angang machen, bis er
einmal sichtbar war...

Ganz verstehe ich das allerdings nicht.
hier gibt es ein Posting mit vielen Bildern...
es muss also irgendwie gehen...

wie auch immer, hoffe ich,
dass ihr den Spiegel-Artikel
trotz der kleinen Zumutung
geniesst...





De nihilo nihil fit.


[editiert: 11.11.07, 16:36 von sapphire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Regina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.11.07, 03:36  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

1000 Dank für die Riesen-Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Ich kann eh zur Zeit kaum schlafen wegen dieser Geschichte, also hab ich jetzt wenigstens was zum Lesen zum Thema.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mone
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Wolfsburg


New PostErstellt: 13.11.07, 12:54  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 20.03.08, 23:36 von mone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kkehrer
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Frankfurt am Main kkehrer


New PostErstellt: 16.11.07, 08:12  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

vielen, vielen herzlichen dank für deine mühe, wollte schon die ganze zeit meinen dank an dich bekunden.

leider bin ich nicht so optimistisch, wie meine vorredner.der artikel birgt einige gefahren, man lese hinter den zeilen. wichtig ist aber, nicht öffentliche aussageprotokolle zu verwenden um seine auflage zu puschen, na da möchte ich mich weit von distanzieren. marco und charlotte sind jugendliche, genießen also einen besondernen schutz beim laufenden verfahren ect. dies wird alles über bord geworfen um mal wieder genug geld zu verdienen.

der spiegel hat sich selbst mit dreck beworfen, beizeiten wird das dann auch klar werden.

ich bin sehr enttäuscht von diesem schmierblatt, geifern jetzt der bildzeitung hinterher. ich lese seit 30 jahren sporadisch den spiegel. dies habe ich jetzt eingestellt.

in diesem sinne nach unserem mahnwachemotto..

freiheit für marco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 16.11.07, 14:28  Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kkehrer

    vielen, vielen herzlichen dank für deine mühe, wollte schon die ganze zeit meinen dank an dich bekunden.

    leider bin ich nicht so optimistisch, wie meine vorredner.der artikel birgt einige gefahren, man lese hinter den zeilen. wichtig ist aber, nicht öffentliche aussageprotokolle zu verwenden um seine auflage zu puschen, na da möchte ich mich weit von distanzieren. marco und charlotte sind jugendliche, genießen also einen besondernen schutz beim laufenden verfahren ect. dies wird alles über bord geworfen um mal wieder genug geld zu verdienen.

    der spiegel hat sich selbst mit dreck beworfen, beizeiten wird das dann auch klar werden.

    ich bin sehr enttäuscht von diesem schmierblatt, geifern jetzt der bildzeitung hinterher. ich lese seit 30 jahren sporadisch den spiegel. dies habe ich jetzt eingestellt.

    in diesem sinne nach unserem mahnwachemotto..

    freiheit für marco

Hallo Rita,

sehe ich völlig anders. Gerade für uns als Helfer von Marco ist es enorm wichtig, gut informiert zu sein, und dank des Spiegel Artikels sind wir das und können zudem immer auf den Spiegel als Quelle verweisen. Die Widersprüche in Charlottes Aussage sind für uns ein starkes Argument, um glaubwürdig für Marco und seine Unschuld einzutreten zu können. Glaubwürdigkeit basiert vor allem auf Fakten und Informationen und nicht auf Gefühle und Überzeugungen.

Als wichtigstes Argument für die positive Wirkung des Spiegel Artikel verweise ich auf die Schmallippigkeit von Charlottes Anwalt, der ansonsten ganz anders aufgetreten wäre.  

Dass Marcos Anwälte protestieren mussten, war klar, aber sie haben es eher pflichtbewußt getan. Auch sie wissen um die enorme, für Marco durchaus vorteilhafte Wirkung der Aussage und ihrer Teilveröffentlichung. Insbesondere die juristische Bewertung ist sehr positiv, da die Aussage den Vergewaltigungsvorwurf eben nicht unterstützt. Versteckte Andeutungen der Gegenseite zur Unzeit sind jetzt nicht mehr möglich.

Viele Grüße

Nathan

PS. Ich bleibe Spiegelleser 



[editiert: 20.11.07, 19:24 von Nathan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos