Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kkehrer
Stammgast


Beiträge: 40

New PostErstellt: 16.11.07, 08:12     Betreff: Re: Spiegel Titel Geschichte vom 12.11.2007 Marco !!

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

vielen, vielen herzlichen dank für deine mühe, wollte schon die ganze zeit meinen dank an dich bekunden.

leider bin ich nicht so optimistisch, wie meine vorredner.der artikel birgt einige gefahren, man lese hinter den zeilen. wichtig ist aber, nicht öffentliche aussageprotokolle zu verwenden um seine auflage zu puschen, na da möchte ich mich weit von distanzieren. marco und charlotte sind jugendliche, genießen also einen besondernen schutz beim laufenden verfahren ect. dies wird alles über bord geworfen um mal wieder genug geld zu verdienen.

der spiegel hat sich selbst mit dreck beworfen, beizeiten wird das dann auch klar werden.

ich bin sehr enttäuscht von diesem schmierblatt, geifern jetzt der bildzeitung hinterher. ich lese seit 30 jahren sporadisch den spiegel. dies habe ich jetzt eingestellt.

in diesem sinne nach unserem mahnwachemotto..

freiheit für marco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos