Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuste Meldung bei T-online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 18.11.07, 12:47  Betreff: Neuste Meldung bei T-online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

neuer Bericht auf

www.t-online.de

Nachrichten,








____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 18.11.07, 14:27  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: t-onlne
    "Nach eigenem Bekunden richtet sich Aycan bereits auf ein Prozessjahr 2008 im Fall Marco ein."

zuerstmal ein Schock: Gehe ich gerade wieder vom Schlimmsten aus?

*tief, ganz tief durchatmen *

Das aber wohl nur Wunschdenken von Ömer Aycan. Wie sagte Waldraff bei der Mahnwache, es sei z.Zt. alles reine Spekulation in diesem Verfahren und dieser Spruch ist es dann auch.




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 18.11.07, 18:34  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst doch, dass Ö.A. vor jedem Prozesstag solche Parolen verbreitete. Also keine Panik!



Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 18.11.07, 18:49  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

jo wissen wir,aber man macht sich doch so seine Gedanken und man bangt!!!!






____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisy
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: Mainz


New PostErstellt: 18.11.07, 18:56  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau die Taktik immer schön auf den Putz hauen und alles verdrehen...Klar, für Ömer er will Zeit schinden...Dieser Ba.......ich darf ja nicht beleidigen aber für den Sch.....Typ fallen mir tausend böse Worte ein. Reiss mich aber am berühmten Riemen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 18.11.07, 19:05  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Liebe Chrisi,

auch ich würde gern mal meinem Herzen Luft machen,

aber M....  halten Claudia





Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisy
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: Mainz


New PostErstellt: 18.11.07, 19:19  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß ja leider...aber es ist so mies was läuft...ich setzte meine Hoffung auf den 20.11. und der wird mit sochen Aussagen nicht gerade untermauert.

Wenigsten Haftverschonung das er ins Hotel oder in Botschaft kann hauptsache raus aus dem Knast.. Kein Weihnachten ohne Marco...

P.S Kleine Frage, warst du gestern in FFM?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 19.11.07, 08:08  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrisy,

ne tut mir echt leid,wir wollten hin(mein Sohn und ich),aber ihn hatte es voll erwischt,lag im Bett * voll Heul*,aber das nächste Mal sind wir dabei!!!!!!!!!

LG Claudi 





Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 19.11.07, 08:10  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

sorry muss mich verbessern,es gibt kein nächstes Mal,morgen kommt Marco frei!!!!!! *Voll die Daumendrück*



Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 20.11.07, 09:31  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

und wieder Nachricht auf

www.t-online.de

diesmal unter Video News.

Nur ist das Video von gestern(20.11.) nicht mehr drin,sorry hab gedacht man könnte es sich nochmal anschauen!!!!!!


Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!


[editiert: 21.11.07, 11:15 von Claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos