Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuste Meldung bei T-online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 22.11.07, 18:28  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Hab grad angemacht und die Nachricht gelesen auf

www.t-online.de

Ist das wirklich war was da steht???????





Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 22.11.07, 19:13  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

nun, von wirklich wollen kann bei Angie keine Rede sein.

Aber, Berlin hat schon Spuren hinterlassen! Und der hier schon mal eingestellte Brief der Dame an mich auch. Wegen dem "sogenannten" Fall Marco W." und ihrer Unzuständigkeit. Den hat seitdem der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages. Die Nummer ist Pet 3-16-05-006-029191, steht auch im Forum. Vielleicht hat der Herr Rath ja Lust, gelegentlich nach dem Fortgang dieses Vorgangs zu forschen? Könnte ja ein Untersuchungsausschuss daraus werden....Wenn die jetzt wieder nicht aus dem Arsch kommen und die Blödzeitung wieder lieb loslassen, dann gibt´s bei aller Zurückhaltung (und die fällt mir wirklich schwer, weil ich ja auch ab und an das politische Gras wachsen höre) nach dem 14.12. kein Halten mehr, das wissen ja auch die Anwälte und haben Angst davor. Kann man ja auch verstehen, Deal nicht erreicht. Die Stimmung in der Bevölkerung ist so, dass, wenn ich mit dem Auto und den Marcobildern drin irgendwo stehe und drinsitze, dass die Leute kommen und dann ihre Meinung deutlich sagen. Und det würde mir als Anwalt och Muffensausen machen. Und vor allem der Bundesregierung. Deshalb die seichte, aber vernehmbare Ansage heute. Irgendwie muss das Merkel die krähenden Gockel vor dem Parteitag in Hannover von den Misthaufen kriegen.


"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


[editiert: 22.11.07, 19:15 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 22.11.07, 20:17  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte RTL-aktuell um 18.45 Uhr gesehen,da war das Interview( nur ein Teil) mit Ihr drin,das ganze Interview mit Ihr senden sie heute Nacht bei RTL Nachtjournal.



Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: bad salzdetfurth


New PostErstellt: 22.11.07, 20:36  Betreff: Re: Neuste Meldung bei T-online  drucken  weiterempfehlen

Die Anwälte sagten doch das sich die Politiker leise verhalten sollten.Hoffentlich schlägt es nicht wirklich ins Gegenteil.Ich hoffe sehr das Marco am 14. Nov. endlich freikommt.Was sagen denn die Anwälte zu den Äußerungen, weiß das jemand? LG Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos