Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinafi
Vielschreiber


Beiträge: 67

New PostErstellt: 21.11.07, 13:52     Betreff: Re: Hunderte Lichter für Marco ca.400 Menschen waren bei der Mahnwache in Berlin!

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...

Ich wollte mich mal bei den Organisatoren der Mahnwache in Berlin bedanken. Gut gemacht!!

 

Am bewegendsten waren für mich die Fürbitten. Ich kenne Marco ja gar nicht persönlich, aber ich halte ihn für einen netten, ehrlichen, jungen Mann. Diese Annahme wurde durch den Pastor bestätigt, der ihn (so denke ich) persönlich kennt, und dem mehrmals die Stimme versagte.

 

Alexander stellte so treffend die Situation dar, warum so viele von dem Schicksal eines ihnen völlig unbekannten jungen Mannes berührt sind, und versuchen, zu helfen wo sie nur können.

 

Wir lernten einen Berliner kennen, der spontan an der Mahnwache teilnahm, weil er durch die Flyer darauf aufmerksam wurde.

 

Auf unserer Fahrt nach Berlin hörten wir mehrmals die Ankündigung der Mahnwache im Radiosender, leider brachte nur einer, dass jeder daran teilnehmen könnte und sollte. Bei dem anderen klang es so, als ob nur Freunde und Familie eine Mahnwache abhalten würden.

 

Ich habe soooo gehofft, dass keine mehr stattfinden muss!!!

@Chris *zwinker* Dich habe ich sofort erkannt ! Wie im Forum, immer emsig im Einsatz !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos