Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240


New PostErstellt: 05.01.08, 22:37     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...

das ist ein Entwurf. Muß aber keiner sein. darf verwendet werden!

Verträge sind einzuhalten, Lateinschüler können es auch kürzer sagen. Das ist nicht immer lustig. Vor allem, wenn man einen eingegangen ist, den man sich bei mehr Erfahrung oder längerem Nachdenken geschenkt hätte. Oder wenigstens anders gestaltet hätte.

Aber, sie sind einzuhalten, auch wenn es einem nicht gefällt. Und, wenn man nicht selbst Vertragspartei ist, kann man zwar über die Verträge der anderen auf und nieder hüpfen, Herr Mitzlaff, sogar in schlechtem Stil, aber es nutzt nix!

Ich kann sie sogar verstehen. Da hockt man keine 20 Meter weg und springt zu kurz. Eigentlich ein Abstand, bei dem man von einer haltbaren Informationskette ausgeht. Und Sie sind ja über Monate auch gut bedient wurden und kriegten sogar einige Ausflüge in die Türkei spendiert. Nun, es hat auch mal geregnet. Dieser wahre Satz stammt aus Ihrer Feder. Bei anderen Sätzen hatte man zeitweilig den Eindruck, warum reißt der jetzt mit dem Hintern wieder ein, was er gerade mühsam mit den Händen aufgebaut hat. Und wenn Sie es selbst merken, werden Sie unruhig und versuchen sich wieder in´s Lot zu bringen, indem Sie sich nun wieder von anderen unverstanden fühlen. So fuchst es sie ganz fürchterlich, dass der Nachbarsjunge nicht mit Ihnen reden will. Zuerst und als möglichst einzigem. Glauben sie mir, das fuchst viele in Ihrer Branche. Deshalb hätte ich zum augenblicklichen Zeitpunkt, wo sich so viel andere Themen anbieten, dieses Montagsthema ausgelassen. Ganz ehrlich. Aber, das habe ich nicht zu entscheiden. Denn, das werden sie gern bestätigen, es gibt doch noch so einige, die auf der Lauer liegen. Die sich in ihrer journalistischen Berufsehre tief gekränkt fühlen. Kann ich nachfühlen, geht vielen so, auch Ihrem Chef. Da läßt man sich dann hinreißen, was auf die schnelle zu schreiben, worum einen keiner gebeten hat. Merkt man meist erst, wenn es gedruckt ist. Und dann auch erst, wenn einer meckert.

Und deshalb soll nun dieser Montag sein müssen. Um noch mal Luft rauszulassen. Damit dann Schluß ist. Deshalb wollte man vorher wissen, wer was wissen möchte. Um nicht alles dreimal erzählen zu müssen. Diese Chance, Ihre ganz besondere Frage loszuwerden, haben sie verbockt. Man spürt die Hörner in Ihrem Kommentar. Sie gönnen ja nicht mal Ihrem Photographen, sich seine (nicht Ihre!) 10 Finger zu lecken. Ob das nun mit Anstand oder Eingeschnapptsein zu tun hat? Der von uns beiden, wenn auch aus verschiedenen Gründen ganz besonders geliebte Herr soll sich eigentlich nur an der Kamera mit den laufenden Bildern festhalten. Den Genuß, die festen Bilder weltweit anbieten zu können, haben Sie sich ja nun versagt. Das Vorhandensein der Dame der Gazette, die wir beide uns nur aus beruflichen Gründen mit spitzen Fingern leisten, dient weniger der Psyche von Marco als der Befriedung weiterer fader Beigeschmäckle. Ihrem Scheckheft zum Beispiel. Oder dem Maulkorb, den Sie sich wegen Beißwut jetzt ganz schnell aufsetzen sollten. Sonst schreib ich wirklich mal einen Kommentar. Da wird dann aber so in Ihren Wald der versuchten Schnellversilberungen hineingedonnert, dass da nicht mal mehr Katzengold herauskommt!


"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


[editiert: 05.01.08, 22:48 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos