Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muesia
Meister


Beiträge: 473

New PostErstellt: 06.01.08, 09:53     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Sicherlich kann man dies aus zweierlei Gesichtspunkten betrachten.Von der Moralischen Seite gesehen,ist es vielleicht nachvollziehbar.Aber ich finde ,es hat niemand das Recht und schon garnicht ein Einzelner,hier die beleidigte Leberwurst zu spielen,nur weil er vom Kuchen kein Stück abbekommt.Wo kommen wir den da hin.Am Anfang der ganzen Sache um Marco hat sich niemand darum gekümmert,ob berichtet wird oder nicht und wenn die Familie dann zu einem Strohhalm greift,so will ich es mal benennen, ist das ihr gutet Recht.Und wenn ich dann lesen muss;Marcos Psyche ist offenbar belastbarer,je mehr Nullen der Scheck hat,finde ich das schon mehr als eine Frechheit.Er kann doch am allerwenigsten dafür.Und vergolden wollen die Eltern ihren Jungen auch nicht.Aber vielleicht kann ja die Az demnächst ,die weiteren Kosten die noch anfallen übernehmen.Einen schönen Tag noch.Lg Muesia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos