Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bettina
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.01.08, 13:26     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

Du hast ja Recht, Andreas - aber ist es denn irgendjemandes Aufgabe, diesen Herrn oder diese Zeitung zu beeindrucken?

Die sind schlicht und ergreifend als Pressevertreter sauer, dass sie - nachdem sie monatelang pro Marco berichtet haben - nun "etwas außen vor" sind. Dabei wurden offensichtlich alle ethischen journalistischen Grundsätze über den Haufen geschmissen und man spielt seine "lokale" Macht aus, in dem negative Stimmung gemacht wird. Das ist absolut hässlich - aber leider kein Ausnahmefall.

Und wenn ich sehe, was Jala gepostet hat - ist meine Meinung, dass die AZ sehr wohl berücksichtigt wurde - nur dass offenbar Marco entschieden hat, wie er die Interviews und Bilder etc. gemacht haben will. Ich finde das alles gerecht verteilt und für alle Medien durchaus zufriedenstellend.

Diesen beleidigten AZ Reporter wird man nicht beeindrucken können.

Einzige Wirkung - die zieht: AZ-Abo stornieren - das merken die dann schon

Herzlichst

Bettina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos