Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff80
Experte


Beiträge: 231

New PostErstellt: 06.01.08, 19:00     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: S.v.R.

     Ziel ist, Marco´s Unterstützer nach gehabten Erfolg nun nachträglich zur Sau zu machen und auseinanderzutreiben.

Ich glaube nicht, dass es die Journalisten sind, die die Helfer auseinandertreiben- da sorgen schon ganz andere für...  

Ich find es traurig, wie hier einige User mit anderen Helfern umgehen; ich nenn jetzt auch keine Name oder halte Stöckchen oder was auch immer- aber einige sollten sich hier wirklich mal Gedanken machen, worum es ihnen überhaupt noch geht  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos