Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
troedelschnecke
Vielschreiber


Beiträge: 77

New PostErstellt: 06.01.08, 20:00     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...

    Zitat: Steff80

    Ich find es traurig, wie hier einige User mit anderen Helfern umgehen; ich nenn jetzt auch keine Name oder halte Stöckchen oder was auch immer- aber einige sollten sich hier wirklich mal Gedanken machen, worum es ihnen überhaupt noch geht  


Hallo Zusammen,

ganz ehrlich, ich frage mich auch, was hier zurzeit vor sich geht. Marco ist sicherlich sehr stolz auf "sein" Forum und das sollte doch auch weiterhin so sein. Er wird vielleicht auch einige Beiträge hier lesen, wenn nicht jetzt sofort, dann später.

Im übrigen find ich auch ziemlich merkwürdig, wie hier teilweise mit Beiträgen von Usern umgegangen wird. Da werden einfach irgendwelche Kommentare, wie diese hier eingefügt.

    Zitat: Alexander Haupt

    Lasst doch diesen Lothar v.d. Brück mit seinen Kommentaren. Er ist halt so. Sich darüber aufregen bringt nix.... Ich schüttel da beim Lesen nur noch den Kopf.....

    LG Alexander

                 paß auf, dass der beim heftigen Schütteln nicht abgeht........

Ich finde, wenn man einen Kommenar schreiben möchte, sollte man die Funktion "Zitat" benutzen. Denn nicht jeder Forumsleser durchschaut es, wer, was und warum einfach irgendwo ein "merkwürdiger Satz" eingefügt wird. Wenn ich nur Besucher des Forums wäre, würde ich einmal reinschauen, mich wundern und dann nie wieder.

Hier geht es doch wirklich um Marco und um Marco´s Wohl, warum muss das denn sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos