Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten
Vielschreiber


Beiträge: 73

New PostErstellt: 07.01.08, 00:08     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Liebe Forum-Freunde,

wenn ich so einige Blicke in die Beiträge der AZ werfe, dann macht das alles mich doch sehr traurig.

Marco, Sascha, Frau Weiss und Herr Jahns werden sicherlich auch schon so einige Beiträge gelesen haben und noch lesen.

Was denken wohl Marco, Sascha, Frau Weiss und Herr Jahns über die Beiträge???
Machen Marco, Sascha, Frau Weiss und Herrn Jahns die Beiträge nicht auch traurig und enttäuscht???

Vielleicht sollte der eine oder andere einmal darüber nachdenken...


Viele liebe Grüße aus Lehrte


Euer Thorsten






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos