Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65

New PostErstellt: 07.01.08, 09:20     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

Man glaubt ja kaum was man hier liest. Der Kommentar über Alexanders Bericht oder "Stöckchen". Ich hatte den Eindruck, dass man es mit Erwachsenen zu tun hat, die sich für Marco einsetzen ohne Gezicke und Geläster. Das ist ja fast Mitzlaff Niveau. Schämt euch. Marco, Sascha, die Eltern, sie brauchen Ruhe und kein Weibergeschwätz unter Männern. ( das Blatt hat sich wohl gewendet, die größten Zicken sind Männer) Wenn Marco und Sascha hier lesen, sollen sie sich freuen und nicht ärgern. Wer das nicht versteht, sollte sich im Interesse der Familie zurückziehen. Was die Familie braucht sind positive Energien.

Alle Menschen, ob jung, alt, groß, klein, dick, dünn, arm, reich, die sich für Marco im Rahmen ihrer Möglichkeiten eingesetzt haben, die von ihrer Couch hoch gekommen sind und gegen diese Ungerechtigkeit angegangen sind, all diese Menschen verdienen Respekt und eine respektvolle Behandlung. Diese Menschen haben in Deutschland etwas bewirkt, haben gezeigt, dass wir in Deutschland nicht weg schauen, dass wir nicht mit uns machen lassen was andere wollen. Marco hat uns gezeigt, was in uns steckt und deshalb bin ich der gleichen Meinung wie muesia: Haltet zusammen! Nehmt euch ein Bespiel an Marco. Wir Erwachsenen.... an Marco 17 Jahre und Sascha 20 Jahre.

Angelika




[editiert: 07.01.08, 10:24 von Angelika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos