Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Experte


Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.01.08, 10:50     Betreff: Re: Das üble Spiel mit Marco...?

White House Down [Blu-ray]

Das Thema wurde doch am Sonntag schon ausdiskutiert. Ich verstehe nicht, wieso es nun wieder aufgerollt wird.

Dass wir hier über bestimmte Vorgehensweisen der AZ aufgebracht waren oder sind, ist nunmal eine Tatsache, die man auch nicht beschönigen kann.

Was den "Herrn v.d. Brücke" angeht, so haben einige von uns bereits reagiert, aber es kann jeder jederzeit auch Herrn Rath von der AZ  diesbezüglich anschreiben.





"Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos