Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 08.01.08, 11:03     Betreff: Re: Journalist schreibt Hetz-Artikel!

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...

oh mein gott ich fasse es nicht

ich bin wohl erzogern und werdemir an dieser stelle sämtliche wörter verkneifen die mir so in den mund fallen

der typ hat sie ja wohl nimmer alle ich meine ich finde das eine weise entscheidung wie die familie bislang gehandelt hat und der mama dann eine derartige sms zu senden der hammer eine frechheit

ist da neid dahinter?

marco ist doch kein tier aus dem zoo!!!!!mir kommt es so vor als wäre knut nun in einen anderen körper geschlümpft ein ding der unmöglichkeit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos