Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muesia
Meister


Beiträge: 473

New PostErstellt: 09.01.08, 21:20     Betreff: Re: Diskussion:Der Fall Marco W.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

Da der Termin ja offiziell abgesagt wurde,waren auch nur 7 Personen heute abend anwesend,einschliesslich meiner Person.Nur so viel sei gesagt,das politische Geschwätz will ich euch ersparen,da wir das meiste wissen.Politik ist ebend keine Justiz,egal wie auch ein einzelner Politiker über den Fall denkt.Die Az-Online Berichte über die Diskussion SPD trägt Wahlkampf jetzt auf Marcos Rücken aus und den Bericht der Az Das üble Spiel mit Marco hatte Herr Voigtländer bei sich.Geäussert hat er sich eigentlich nur über die Rolle der Türkei in der EU.Geschäft ist ebend Geschäft.Alles ins einzelne zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen.Mein Eindruck den ich von ihm hatte,die Geschichte mit Marco stinkt zwar gewaltig zum Himmel,aber machen kann die Politik ebend doch nix.Fazit des abends,nette Gesprächsrunde aber wenig neues,bin aber froh,trotzdem dagewesen zu sein.Das natürlich mehr Anteilnahme da gewesen wäre ,wenn der Termin nicht abgesagt worden wäre ,steht ausser Frage,dann wären auch mehr Gesprächspartner dagewesen.Übrigens Presse war nicht da,wäre auch nur unter dem offiziellen Termin für die interessant gewesen.

LG eure Muesia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos