Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Dauerschreiber


Beiträge: 169


New PostErstellt: 14.01.08, 03:28     Betreff: Re: Leserbrief am 12.01.

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Leserbrief 14.01.07



Mir blieb die Luft weg

"Das üble Spiel mit Marco" (AZ vom 5. Januar):

Bei dem
zynischen Beitrag des Herrn Mitzlaff ist mir, wie offenbar auch vielen
anderen Leuten, die Luft weggeblieben. Unter einer objektiven
Berichterstattung verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

Wenn ich unbedingt eine meinungsmachende Zeitung lesen will, kann ich mir gleich die "Bild"-Zeitung kaufen.

Auch die kollegiale Unterstützung des Herrn Rath hat den Artikel nicht besser oder sachlicher gemacht - im Gegenteil.

Karin Kielhorn,

Uelzen



Link: www.az-online.de




____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos