Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muesia
Meister


Beiträge: 473

New PostErstellt: 16.01.08, 14:39     Betreff: Re: BILD mit Bild von Marco

    Zitat: ALEXANDER
    Also. Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Die Person auf dem Bild Foto hat eine Brille auf. Marco hat keine Brille. Zweifel über Zweifel... Lg. Alexander
  

Alex,das auf dem Bild ist Marco,es kann doch auch sein,das er vielleicht nur bei bestimmten Sachen die er verrichtet ,die Brille tragen muss,z.B. arbeiten,fernsehen,lesen u.s.w. Vielleicht hatte er aber auch vorher Kontaktlinsen,ausserdem ist es doch egal.

LG Muesia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos