Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikelhans
Vielschreiber


Beiträge: 68

New PostErstellt: 10.02.08, 17:32     Betreff:  Re: Marco sagt ,,Danke"

Liebe Muesia, dies ist ein wunderschöner Artikel. Ich bin froh, dass ich irgendwann im anderen Forum gelandet bin und diese ganze schlimme "sache" mitverfolgen konnte. Marco war in vielen vielen Familien ein täglicher "Gast" und wir haben alle mit ihm und den Eltern mitgelitten. Wieviel Freude haben wir empfunden, als er endlich frei war und auf dem Flug nach Hause war.

Lieber Marco, du brauchst dich nicht zu bedanken. Wir haben gerne an dich geglaubt und wir glauben weiterhin an dich. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass am 01.04.2008 du von allen Vorwürfen freigesprochen wirst und dass du dann dein Leben wieder wie ein normaler Junge in deinem Alter leben führen kannst. Auch deine Eltern und dein Bruder müssen wieder zur Ruhe kommen....

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos