Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329

New PostErstellt: 10.02.08, 18:16     Betreff: Re: Marco sagt ,,Danke"

Ja Marco, viele Menschen haben mit deiner Familie gehofft und gebangt, mit euch gelitten und sich über Kleinigkeiten gefreut, waren wütend und verzweifelt. Wenn du nun langsam wieder in dein normales altes Leben zurückkehrst, erfüllt das diese Menschen mit Freude, Genugtuung und entschädigt für manch schmerzliche Stunde.
Wichtig ist, dass du nach den 8 Montaten schulisch den Anschluß findest und wenn dies 1 Jahr länger dauert, ist es auch egal. Es sind eben Dinge passiert, die sich nicht mehr ändern lassen, denn die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen. Doch jetzt legst du, wie auch dein Bruder Sascha den Grundstein für euer künftiges Leben. In dieser wichtigen Zeit entscheidet sich, welchen beruflichen Weg man einschlagen kann und will, und was man aus seinem Leben macht. Diese Phase gilt es in allen Belangen erfolgreich zu beenden. Deshalb lasst euch beide nicht von Nebensächlichkeiten und nervigen Zeitgenossen beeinflussen oder ablenken. Geht euren Weg und geht diesen allein und aufrichtig, dann werdet ihr auch zum Ziel kommen.

Frank


____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!


[editiert: 10.02.08, 19:13 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos