Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 11.02.08, 10:51     Betreff: Re: Marco sagt ,,Danke"

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Zunächst herzlichen Dank an Muesia, dass sie uns als Ortsansässige mit dem Blick auf die örtliche Presse über diesen auch aus meiner Sicht positiven Artikel informiert

 

Und da ich davon ausgehe, dass Marco trotz vieler anderer Aktivitäten und Interessen vielleicht doch ab und zu in dieses Forum schaut, spreche ich ihn hier direkt an:

 

Lieber Marco !

 

Wir wären nicht Deine Unterstützer, wenn  wir nicht die ganze schlimme Zeit an Dich geglaubt hätten und dies bis heute tun. Danken kannst Du uns dadurch, dass Du alles daran setzt, wieder ein ganz normaler Jugendlicher zu sein. Nachdem unser aller Weihnachtswunsch am 14.12. des letzten Jahres  in Erfüllung gegangen ist, wünschen wir uns jetzt, dass Du alles das, was Du während der 8 Monate vermisst hast, nachholst. Und hier meine ich nicht nur Praktikum und Schule, sondern vor allen Dingen auch die Sachen, an denen Dein Herz hängt. Abgesehen von Deiner so mitgebeutelten Familie ist da sicher das THW zu nennen, aber auch Deine Freunde in Uelzen haben lange auf Deine Rückkehr gewartet. Bemühe Dich was Deine Ausbildung angeht aber vergiss Deine Hobbys nicht. Auch diese werden Dir helfen, in die Normalität zurückzufinden. Wir, Deine Sympathisanten, können nur ahnen, wie schwer die Zeit in der Türkei für Dich war. Um so mehr freuen wir uns über so viel Positives von Dir hier zu lesen.

Gehe konsequent auf diesem Weg weiter und Du machst uns, die mit Dir in der schweren Zeit mitgelitten haben, glücklich und zufrieden. Wir sind uns ganz sicher, dass unsere Hilfe für Dich und Deine Familie in den zurückliegenden Monaten einen tapferen jungen Menschen und eine zusammenhaltende Familie erreicht hat. Das dies  möglich war, haben wir nicht zuletzt Deinem Willen in der Fremde  durchzuhalten, zu verdanken.

 

Herzliche Grüße von Hanns-Helmuth Spohn aus Altenberge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos