Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141


New PostErstellt: 19.04.08, 21:01     Betreff: Re: Ein schnelles Ende war möglich-Exklusiv AZ (19.04.08)

Also die Hasserfüllte Mutter aus GB war mir schon bekannt, das ging ja nicht anders. Der Rest vom Artikel? Klingt sehr plausibel, aber aufgrund eines einseitigen Artikels würde ich die beiden deutschen Anwälte nicht vorverurteilen. Ich hätte da gern noch mehr Infos, bevor ich mir eine Meinung bilde. Vielleicht erfahren wir mehr, wenn das Verfahren abgeschlossen ist.

Interessant fand ich allerdings die Ansicht über die Verschleppungstaktik der Briten. Wenn das Gericht das inzwischen genauso sieht, wäre es sehr gut.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos