Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bild der Frau 49/2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 01.12.07, 00:53  Betreff: Bild der Frau 49/2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der kommenden Ausgabe soll es ein Artikel zum Thema Marco geben.

Begleitung der Eltern beim letzten Prozesstag

 





____________________


[editiert: 13.12.07, 21:52 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kamimaze
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.12.07, 10:20  Betreff: Re: Bild der Frau  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 03.12.07, 18:31  Betreff: Re: Bild der Frau  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass du den Artikel hier reingestellt hast. Ist schon alles ziemlich traurig...



Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 05.12.07, 15:25  Betreff: Re: Bild der Frau  drucken  weiterempfehlen

Als ich diesen Artikel in der Bild der Frau gesehen habe war ich erschüttert. Diese Überschrift und das Bild von Frau Weiss... Ich war ganz traurig. Trotzdem: Meine Wut geht nicht gegen die Türkei am sich, auch wenn ich da mal anderes geschrieben habe. Das Verfahren ist halt dort aber egal wo dieses Verfahren ist, es ist nicht mehr redlich. Das aber hat nichts mit der Türkei primär zu tun, die Türken sind gastfreundliche Menschen. Und das Land ist wie ich zugeben muß landschaftlich sehr schön. (Ich war noch nie da). Also. Es ist nicht das Land Türkei, sondern dieses Verfahren dass ich kritisiere. Das würde ich aber in Deutschland genauso machen. Ich habe zum Beispiel auch kritisiert, dass der damals minderjährige türkische Junge Mehmet alleine ohne Eltern in die Türkei abgeschoben worden ist. Ich bin nicht gerade erfreut aber Hass auf Türken oder die Türkei habe ich wegen Marco nicht. Es tut mir nur weh, was Marco leiden muß. Lg Alexander


____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devil
Dauerschreiber


Beiträge: 109
Ort: Uelzen



New PostErstellt: 05.12.07, 18:03  Betreff: Re: Bild der Frau  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr traurig! Aber trotzdem ein guter Bericht.


____________________
Hilfe für Marco W.(Teil.3)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDE1MDMwMjk%3D&cat=0

Hilfe für Marco W.(Teil.2)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDEwNjM4OTM%3D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos