Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Dauerschreiber


Beiträge: 169
Ort: Aus dem Landkreis Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 21.10.07, 00:04  Betreff: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seite 1



Seite 16



www.Hilfe-fuer-Marco.de



____________________
Hilfe-fuer-Marco


[editiert: 31.10.07, 12:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 21.10.07, 01:02  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung Uelzener Allgemeine,
das ist mal ein Bericht für die sich betroffen fühlenden Menschen in der Stadt Uelzen und die im ganzem Land!

und einen ganz großen Dank an den Verursacher, der mit seinem freundlich bittenden Gesicht und einfachen klaren Worten alles dem Blatt schon so gut vorbereitet zukommen ließ, daß  sie es nur noch drucken mußten - und der sich einmal richtig doll freut! Und das auch ganz nötig hat.






"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)



[editiert: 21.10.07, 19:19 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 21.10.07, 01:41  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Stimme dir voll zu.

Endlich mal eine Aktion ordentlich bekannt gegeben.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 21.10.07, 09:32  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschliessen,hoffe nun das dadurch ganz viele Menschen hier endlich mal aufwachen und sich dem anschliessen.Liebe Grüsse Muesia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
micha1209



New PostErstellt: 21.10.07, 14:40  Betreff: .  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.12.07, 19:20 von micha1209]

nach oben
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 21.10.07, 15:47  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen



Gratulation an den Urheber.

Gelungene Image-Werbung.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 21.10.07, 20:19  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass ich arbeiten muss und Uelzen so weit ist. 



Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofie
Stammgast


Beiträge: 43


New PostErstellt: 22.10.07, 11:37  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

...



[editiert: 01.12.08, 13:33 von Sofie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitsch
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Rendsburg


New PostErstellt: 22.10.07, 12:58  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich an meinen Vorrednern an. Dennoch finde auch ich es schade das die Leute abgeschnitten wurde, kann man aber ja nichts machen. Solange inhaltlich gesagt wird was Sache ist, können von mir aus auch alle abgeschnitten werden- außer die Person um die es geht. Wir wissen wer gemeint ist


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Devil
Dauerschreiber


Beiträge: 109
Ort: Uelzen



New PostErstellt: 22.10.07, 18:05  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen


Ja, super Artikel!
Endlich hat mal eine Zeitung so einen wichtigen Termin rechtzeitig bekannt gegeben!


____________________
Hilfe für Marco W.(Teil.3)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDE1MDMwMjk%3D&cat=0

Hilfe für Marco W.(Teil.2)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDEwNjM4OTM%3D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noma
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.10.07, 21:11  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Der Artikel ist super. Ich werde wohl auch am Donnerstag nach Uelzen zu kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 22.10.07, 23:10  Betreff: Re: Uelzener-Anzeiger-21.10.07- Lichtermeer für Marco  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auch irgendwann am Donnerstag eintrudeln.Bis vor 4 Tagen war ich fimenintern fast arbeitslos und nun scheint es so zu sein, dass ich innerhalb der kommenden 4 Wochen mich klonen müßte 

Aber der freie Freitag ist genehmigt, aber wann ich am Donnerstag weg komme, keine Ahnung. sind ca. 280km


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos