Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dagmar
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 17.12.07, 16:46     Betreff:  Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Ich freue mich so sehr, wenn ich das sehe wie Marco da lacht, da geht mir das Herz auf und ich weiß, alles hat sich gelohnt.
Liebe und glückliche Grüße
Dagmar




Marco, du bist in meinem Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos